Bitcoin. Digital cryptocurrency.

Cameron Winklevoss hat einen starken Vorschlag gemacht, der seine optimistische Sicht auf die Führung bei der Kryptowährung Bitcoin weiter stärkt.

Der bekannte Milliardär ging auf Twitter, um seine Gedanken über die Pandemie des Coronavirus und deren Auswirkungen auf Bitcoin Future mitzuteilen.

Pandemie als Wendepunkt

Einer der Winklevoss Zwillinge, Cameron Winklevoss, hat einen starken Vorschlag gemacht, der seine optimistische Sicht auf die Führung bei der Kryptowährung Bitcoin weiter stärkt.

Der bekannte Bitcoin-Milliardär hat sich am Wochenende auf Twitter eingefunden, um seine Gedanken über die andauernde Pandemie des Coronavirus und deren Auswirkungen auf Bitcoin mitzuteilen.

Unten twittern so viele Menschen in der Krypto-Community, dass sie ihre eigene optimistische Sicht auf die Zukunft der führenden Krypto-Münze zum Ausdruck bringen.

Cameron Winklevoss

@winklevoss
Diese Pandemie wird ein Wendepunkt für Bitcoin und das Metaverse sein.

Cameron, der Miteigentümer der Kryptoplattform Gemini ist, hat lange vorhergesagt, dass das Flaggschiff Krypto mit zunehmender Verbreitung deutlich an Bedeutung gewinnen wird. Er sieht diesen aktuellen Preis den Prozess beschleunigen und den Wert von Bitcoin auf einem beträchtlichen Niveau steigen sehen.

Community äußert sich aufgeregt

Die Krypto-Community auf Twitter reagierte auf diesen Tweet von Cameron und äußerte sich aufgeregt über die mögliche Idee, dass der Preis für Bitcoin in Zukunft steigen könnte.

Einige Enthusiasten in der Branche sagten sogar, dass sie nach wie vor sehr optimistisch sind, dass der langfristige Aspekt von Bitcoin erheblich an Wert gewinnen könnte.

Die von Cameron gemachten Vorschläge haben angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen Bedingungen auf globaler Ebene aufgrund der Pandemie des Coronavirus erhebliches Gewicht. Viele Regierungen auf der ganzen Welt setzen kontinuierlich unterschiedliche geldpolitische Maßnahmen ein, um die wirtschaftlichen Auswirkungen der Krise auf die Welt zu bekämpfen.

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonadmin